• Jobs Job bei NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware

NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Rheine, Stutensee

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware NDT GLOBAL GmbH & Co. KG Rheine, Stutensee Hardware-Entwicklung (Analog/Digital) von hochkomplexen Baugruppen und Sensorelektroniken für Pipeline-Inspektionstools unter Berücksichtigung vorhandener Entwicklungsstandards, Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben.

Gmbh & Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Germany Www-com Career@-com Ist Ein Führender Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umwelt­freund­liche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Mit Unserer High-tech Toolflotte Führen Wir Welt­weit Um­fassende Service­inspektionen Durch Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware Kennziffer Standort Bereich Karriere Level St-543-074 Stutensee Oder Rheine Research & Development Berufseinsteiger Ihr Aufgabengebiet Hardware-entwicklung (analog/digital) Von Hoch­kom­plexen Baugruppen Und Sensorelektroniken Für Pipeline-inspektionstools Unter Berücksichtigung Vor­handener Entwicklungsstandards Richtlinien Und Gesetzlicher Vorgaben Ausführung Von Simulationen In Hardware Design Sowie Funktions- Und Integrationstests Der Bau­grup­pen Und Des Gesamtsystems Erstellung Von Spezifikationen Prüfkonzepten Und Dokumentationen Sowie Mitarbeit Bei Qs-maß­nah­men (fmea´s Und Design-reviews) Aktive Und Projektbezogene Zusammenarbeit In Ver­schiedenen Entwicklungsprojekten Anwendungsorientierte Untersuchung Und Ent­wick­lung Im Bereich Der Zerstörungsfreien Pipeline-inspektion Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektronik Informationstechnologie Nachrichtentechnik Oder ähnliche Studienrichtungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Der Hardwareentwicklung Berufseinsteiger Willkommen Gute Kenntnisse In Der Hardwareentwicklung Analoger / Digitaler Baugruppen Und Sensorik Von Embedded Systemen Sicherer Umgang Mit Cad Tools Wie Zb Altium Designer Analytisches Denkvermögen Sowie Selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamplayer Schnelle Auffassungsgabe Sowie Flexibilität Und Lernbereitschaft Unsere Benefits Unbefristete Arbeitsverträge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Karriere­chan­cen Innerhalb Unseres International Aus­ge­rich­teten Unternehmens Attraktive Schulungsmöglichkeiten On & Off The Job Attraktives Gehaltssystem Bezuschussung Der Betrieblichen Altersvorsorge (bav) Gruppen-unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Einer 40h/woche überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Von Kennziffer Gehaltsvorstellung Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh & Co Kg Human Resources Recruiting Career@-com Elektroingenieur Hardwareentwickler Elektrotechnik Informatik Informatiker Technische Informatik Isesda Elektroingenieur Hardwareentwickler Elektrotechnik Informatik Informatiker Technische Informatik Isesda Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware Hardware-Entwicklung (Analog/Digital) Von Hochkomplexen Baugruppen Und Sensorelektroniken Für Pipeline-Inspektionstools Unter Berücksichtigung Vorhandener Entwicklungsstandards Richtlinien Und Gesetzlicher Vorgaben Rheine Stutensee Elektroingenieur Hardwareentwickler Elektrotechnik Informatik Informatiker Technische Informatik Isesda

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (Stutensee)

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w)
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz-Wolfratshausen gemeinnützige GmbH (Geretsried)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Alt-Refrath)